Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu Ihrem Einkauf bei Handyking2.de. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen

Warum sind die angegebenen Handys so günstig?

Wir möchten immer den günstigsten Preis anbieten. 



Was passiert, wenn die Ware beschädigt ankommt?

Sie haben ein 14 tägiges Umtauschrecht, ab Warenerhalt.

Sollte mal ein Artikel beschädigt ankommen, möchten wir sie bitten davon eine Dokumentation zu erstellen und uns diese per Mail zukommen zulassen. Dannach werden wir entscheiden und ihnen ein Austauschprodukt oder eine Rückerstattung ihres bezahlten Betrages senden.



Wie funktioniert der Bestell- und Versandprozess?

Nach der Bezahlung, wird das Produkt verschickt. Über die bereitgestellte Sendungsnummer können sie Ihr Paket verfolgen. 

Der Versand wird über DHL und Hermes, sowie DPD , als versicherter Versand angeboten 



Kann ich meine Bestellung auch persönlich abholen?

Nein, wir sind ein reiner Onlineshop



Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Aktuell bieten wir nur die Bezahlung per Vorkasse/Banküberweisung an.



Wie lange dauert der Versand?

3-7 Tage ab Zahlungseingang 



Kann ich einen Artikel zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt?

In den ersten 2 Wochen nach Erhalt ist dies möglich. Allerdings nur für unbeschädigte Artikel. 





Noch Fragen?

Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wurde, kontaktieren Sie uns bitte.